Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 71 Ort : Stadt des Bieres, für Unwissende DORTMUND
Thema: Nutzung Sa Jun 18 2011, 17:33
guten morgen ihr lieben und bösen kämpfer.
ich bemerke, dass es für dieses sehr gut gestaltete forum sehr wenig nachfrage gibt. täusche ich mich, oder ist es hier wirklich sehr ruhig?????
ich finde, dass man die arbeit die ja in dieses forum gesteckt wurde zu wenig würdigt. vll. sollte man mal öfters hier vorbeischeuen.
gruss biker
Gast Gast
Thema: Re: Nutzung Sa Jun 18 2011, 23:44
Biker schrieb:
guten morgen ihr lieben und bösen kämpfer.
ich bemerke, dass es für dieses sehr gut gestaltete forum sehr wenig nachfrage gibt. täusche ich mich, oder ist es hier wirklich sehr ruhig?????
ich finde, dass man die arbeit die ja in dieses forum gesteckt wurde zu wenig würdigt. vll. sollte man mal öfters hier vorbeischeuen.
gruss biker
Word!
Die com scheint eh etwas wenig von intensiver Kommunikation zu halten.
Kenchi Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 45
Thema: Re: Nutzung Sa Jun 18 2011, 23:50
Hi... Ich finde es ist im mom noch eine sache für sich mit der aktivität hier im Forum. Aber spätestens wenn es los geht mit amuletten usw. ist es zwingend erfoderlich das wir hier uns öfter sehen lasse. Da stimme ich zu.
Ich z.B. schaue min. 1 mal am Tag rin
gruß Kenchi aka Kenchiro
bondiel Böse
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 13.06.11 Ort : PFALZ
Thema: Re: Nutzung Di Jun 21 2011, 03:59
einmal am Tag wird alles durchgelesen, denke auch das später mehr los ist ....... LG Bondiel
Iduna Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 66 Ort : in S-H
Thema: Re: Nutzung Di Jun 21 2011, 05:12
Ja, es ist ein wenig ruhig hier und die, die regelmäßig drin sind, bezeichne ich mal als " harten Kern ". Aber diese Situation kann sich sehr schnell ändern, wenn die ersten Rollen und Amulette da sind und der eine oder andere auch unter Rohstoffmangel leidet. Ebenso, wenn es um Überfälle und Angriffe anderer Bruderschaften geht. ich denke, dann wird das Forum wirklich zur Informationsplattform für alle.
In diesem Sinne, viel Spass im weiteren Spiel
Darkly Böse
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 08.06.11
Thema: Re: Nutzung Fr Jul 08 2011, 07:04
So langsam könnte wirklich mal mehr "leben" in die Bude kommen.Man könnte meinen Die BS besteht nur noch aus 10-15 Leuten
Jetzt wo es doch langsam spannend wird...
Kenchi Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 45
Thema: Re: Nutzung Di Jul 12 2011, 07:53
jup ^^
Nephilim Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.06.11 Alter : 41
Thema: Re: Nutzung Mi Jul 13 2011, 06:21
wir sind doch alle da aber nur im hintergrund...^^
Nightpoison Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 09.06.11
Thema: Re: Nutzung Fr Jul 15 2011, 02:14
für mehr leben könnte man sich ja zb auch mal im chat sehen lassen..ne?^^ also über skype sind viele täglich on...es gibt halt einige, denen forumgedöns nich so liegt